Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING'S PIZZA .

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 668 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King's Pizza . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Feb 2024 um 18:48 Geschmacklich ganz ok aber für das was es kostet und was an Belag drauf ist viel zu teurer
13 Feb 2024 um 17:21 Haben vormittags vor offizieller Öffnungszeit die Bestellung aufgeben und es kam sehr pünktlich zum ausgewählten Zeitpunkt. Essen war super
7 Feb 2024 um 20:07 Die Calzone war sehr lecker Die Nudeln leider nicht und auch die Menge der Nudeln war etwas wenig
7 Feb 2024 um 10:38 Die Lieferzeit war passend. Das Essen war schmackhaft, aber ich würde vorschlagen, Heißware in eine Tüte oder einen Karton zu packen, wenn geliefert wird.
4 Feb 2024 um 21:24 Ein bisschen mehr Sosse hätte den Pizzen gut getan (ziemlich trocken) sonst waren sie Qualitätsmässig Ok. Aus 50-75 min wurden 85
4 Feb 2024 um 17:29 Lieferung war schneller da wie erwartet. Essen war warm und lecker , nur viel zu viele Gurken
4 Feb 2024 um 16:09 War lecker, alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Lieferung dauerte über 60 Minuten, aber das war bereits bei der Bestellung so angegeben, und ist auf dem Land halt so :-) Insgesamt: alles bestens!
26 Jan 2024 um 22:30 Konnten es nach 30 min abholen und war sehr gut.
26 Jan 2024 um 21:43 Über 2 Stunden Wartezeit, Essen nur noch lauwarm und viel Knorpel im Fleisch. Am Anfang war das Essen besser und die Lieferung zuverlässiger und schneller.
24 Jan 2024 um 3:53 Die Qualität hat sich verändert. Die Pizzabrötchen schmeckten nach gar nichts und der Salat war sein Geld einfach nicht wert. Schade !
21 Jan 2024 um 10:47 Teig der Pizza hat nur nach Pappe geschmeckt, was sonst nicht so war. Abholung war top, hab sofort alles bekommen.
19 Jan 2024 um 21:10 Alles heiß, alles top!